Start News - Informationen Praxisbetrieb bzgl. der Ausgangsbeschränkung ab 23.11.2021

Praxisbetrieb bzgl. der Ausgangsbeschränkung ab 23.11.2021

Laut Bundesregierung dürfen ab dem 23.11 nur Patienten mit Rezept behandelt werden und die Praxis bleibt weiterhin ohne Zugangsbeschränkung geöffnet, da es sich um eine Physiotherapie-Praxis handelt.

Es wird aktuell maximal ein Patient in einem Zeitraum behandelt. Weiter werden alle erforderlichen Maßnahmen angewendet, dass Sie als Patient bestmöglich geschützt werden. Patienten, die mit einer mit dem Corona-Virus infizierten Person Kontakt hatten, sowie Patienten mit allgemeinen Krankheitssymptomen, expliziten Atemwegserkrankungen oder Fieber, dürfen zur Zeit nicht in die Praxis. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Hausarzt.

Wir bemühen uns diese Website aktuell zu halten. Aufgrund der notwendig schnellen Änderungen seitens des Gesetzgebers, ist dies jedoch nicht immer zeitnah möglich. Bei Fragen oder Bedenken rufen Sie bitte auf jeden Fall in der Praxis an und kommen erst nach einer Klärung in die Praxis. Bei allgemeinen Fragen zur aktuellen Lage, rufen Sie bitte beim Bamberger Gesundheitsamt an. ( Tel: 0951 85 9700 ) Keine Scheu, es geht um Ihre Gesundheit und um die der Allgemeinheit.

Ihnen allen viel Kraft und Gesundheit in dieser Zeit.